Sanierung - es geht los!

| von |

Die lange geplante Sanierung beginnt in unserem größten Magazin, in dem normalerweise vor allem die Bestände der kirchenleitenden Organe oder auch die häufig angefragten Personalakten der Pastoren lagern.

Hier musste zunächst eine von Feuchtigkeit betroffene Wand aufgestemmt werden, was auf Grund der Lautstärke für die Kolleg*innen im direkt darunter liegenden Büroflur kein sehr angenehmer Arbeitstag war. Zum Glück betraf es nur eine kleine Ecke des großen Magazins, so dass diese Arbeit nach ein paar Stunden von den Handwerkern abgeschlossen werden konnte. Das anschließende Verputzen ging sehr viel leiser vonstatten...

LKANK_Wand_verputzt

Außerdem wurden zahlreiche Rollen magazintauglicher Fußbodenbelag angeliefert und verlegt.

LKANK_Fußbodenbelag_Rolle LKANK_Fußboden_Detail

Auf dem abschließenden und vermutlich einmaligen Foto sieht man das ganze Magazin ohne Verdunkelung und ohne Regale, dafür schon mit dem komplett verlegten neuen Boden!

LKANK_Magazin_Fußboden_fertig

Bis das Magazin wieder so leer sein wird, wird hoffentlich viel Zeit vergehen...

Wir freuen uns, wenn im nächsten Schritt die Regale aufgebaut und unser Archivgut wieder eingelagert werden kann!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?
Datenschutzhinweis:*